Hündin bellt, wenn mein Mann reinkommt

Mangelnder Gehorsam
Chaquinto schrieb am 22.05.2017
Hallo,
meine Toypudelhündin, ich habe sie morgen 6 Wochen, aus sehr schlechter Haltung.
Mona kuschelt mit meinem Mann lässt sich auch gerne streicheln von ihm.
Nur wenn er von draußen reinkommt, bellt und knurrt sie wie verrückt. Ich habe noch einen fünfjährigen Zwergpudel, der fängt auch damit an. Es nervt .
Ich habe seit 1969 Hunde, aber so ein Problem noch nie.
Freundliche Grüße
Bärbel Hebrock
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.05.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Beschreiben Sie vor allem, was Sie und Ihr Mann in dem Moment tun und sagen.

Auf Ihre Antwort freut sich