Mein Hund- will mit jedem Hund spielen und ist dann nicht zu bremsen.

Mangelnder Gehorsam
Cornelia schrieb am 07.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:Labrador-Hirtenhundmix,12monate,kastriert,rüde------------------------------------------------------ Rasse: Geschlecht: Alter: kastriert: Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: beim spazieren gehen und zu Hause habe ich noch alles im Griff aber wenn ich mit ihm auf den Hundplatz gehe-geht gar nichts mehr.Er rennt einfach los und will spielen und tollen,auch wenn ich Ihn vorher müde mache.ER Ignoriert dann alle Kommandos und ich die ruhig war kann dann nicht mehr ruhig bleiben.Beim letzten mal hat er mich umgeworfen und ich bin dann einfach  nach Hause.----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 10.10.2012
Hallo Cornelia,

du hast sicherlich einen ganz bezaubernden Rüden, aber dass er dich umwirft geht wirklich gar nicht. Warum gehst du überhaupt zu dem Hundeplatz, wenn du weißt wie er reagiert? Wie kann ich mir den Hundeplatz vorstellen? Gehst du zum trainieren dorthin und dort ist eine Trainerin oder ist es nur eine Hundewiese? Seit wann zeigt dein Rüde dieses Verhalten?

LG