Ängstliche hündin

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Püllepü schrieb am 28.01.2017
Ich habe eine 1 jahr alte hündin und die ist seit Silvester noch ängstlicher geworden als sie eh schon immer ist es ist egal was es ist ob wir draußen einen kleinen ast mit blätter finden und versuchen mit ihr zu spielen sobald es anfängt zu rascheln ergreift sie erstmam die flucht wie können wir das am besten händeln mit ihr?
1 Antwort
Ihr Problem muss vor Ort von einer fachkundigen Person geklärt werden. Es gibt sehr viele Möglichkeiten für eine Ursache, daher kann ihnen nur eine Verhaltensanalyse helfen