Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Unser Welpe (Jagdhund, Mischling), etwa 5-6 Monate, ist erst kurz bei uns. Wir haben ihn adoptiert und der Großteil sein...
Angst ❯ Vor Hunden
Wenn uns Hund entgegen kommen bellt mein Hund ständig die anderen an wenn wir auf gleiche Höhe sind. Mein Hund bekommt ...
Angst ❯ Vor Hunden
Meine Hündin hat Angst vor jedem.Hund sei es ein Welpe oder Mini Hunde es ist sogar so schlimm das die vor Angst ein Hau...
Angst ❯ Vor Hunden
Mein Hund mag keine anderen Hunde und keine anderen Menschen.
Was kann ich tun ?
Angst ❯ Vor Hunden
meine Hündin ist sonst sehr brav und ruhig, aber kaum drausen und sie sieht einen anderen Hund geht es los, sie schreit ...
Angst ❯ Vor Hunden
Mein hund wurde jetzt schon 4 mal gebissen... und seit dem, bellt sie jeden hund an, den sie sieht... wenn ihr ein hund ...
Angst ❯ Vor Hunden
hallo,meine 5jährige hündin kläfft nahezu jeden anderen hund an. zunächst geht sie meist an den anderen hund ran,stürzt...