Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
hallo, unsere westiedame (4) hatte als welpe schlechte erfahrungen mit anderen hunden. trotz hundetraining hat sie sich ...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo. Mein Schäferhund ist 6 Monate jung und war von Geburt bis zur 16.Woche wo ich sie abholte nur im Zwinger.Sie wur...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo , ich habe einen Hund aus sehr schlechter Haltung übernommen , Die "dicke" hat sich sehr sehr gut eingelebt . Wir ...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo ich wollte mal fragen was ich machen kann da der Hund meiner Schwester sehr große Angst vor anderen Hunden hat un...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo Genau genommen hab ich zwei Probleme 1)Meine Romy Zwergpudel 12jahre konnte noch nie mit anderen Hunden das hei...
Angst ❯ Vor Hunden
Meine kleines beagle Mädchen hat angst vor großen dunklen Hunden, sie bellt sie schon von weitem an und auch noch wenn s...