Hund läuft weg wenn wir andere Hunde treffen

Angst ❯ Vor Hunden
Silvia M. schrieb am 03.05.2016
Wenn wir auf andere Hunde treffen beim Spazieren gehen läuft mein Hund meistens weg. Entweder läuft sie nach Hause oder macht einen großen Bogen. Das macht die aber nur mit mir ,beim Vater spielt sie mit den anderen Hunden.
1 Antwort
Guten Tag,
alles ist interessanter als Sie. Kann es sein, dass sich Ihr Hund mit Ihnen langweilt, weil Sie nur Gassi gehen und sie nicht beschäftigen?
Bauen Sie Vertrauen auf, spielen Sie, werden Sie spannend! Dann läuft Ihr Hund nicht mehr von Ihnen weg. Siehe www.hundimedia.de
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt