Andere Hunde anknurren

Angst ❯ Vor Hunden
frieda0 schrieb am 13.11.2019
Mein Hund knurrt seit kurzem andere Hunde an. Seit ca. 2 Tagen fängt mein Hund an andere Hunde anzuknurren. Gestern sind uns zwei Hunde entgegengekommen. Mein Hund lief auf die beiden zu und knurrt plötzlich los. Alle Hunde waren nicht an der Leine. Heute haben wir wieder einen dieser Hunde getroffen und meine hat wieder geknurrt. Die beiden Hunde kennen sich schon länger und vorher ist dieses noch nie passiert. Ich bin mir nicht sicher, wie ich in der Situation reagieren soll. Meinen Hund zurückrufen, mit ihr schimpfen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.11.2019
Hallo Frieda,
den Hund zurück zu rufen wäre nicht schlecht. Allerdings kann ich Ihnen weiter nichts sagen dazu, ohne die Situationen gesehen zu haben. Ein/e Hundetrainer/in vor Ort könnte Ihnen da sicher besser weiter helfen.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.d