Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Guten morgen lucky mein Hund der zieht abund zu und mach mal auxh nicht. ....Und er bellt wenn andere Hunde sieht aber ...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo zusammen, ich habe einen zwei Jahre alten Chihuahua Rüden. Wenn wir draußen spazieren gehen und es kommen uns Hund...
Angst ❯ Vor Hunden
Wie kann ich meine Hündin trainieren das sie nicht jeden Hund und fremde Menschen anbellt?
Angst ❯ Vor Hunden
Habe seit 4 Monaten eine Angsthündin aus Rumänien. Sie befand sich im Februar d.J. 4 Wochen bei einer Angsthundetherapie...