Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Sie bellt bei fremden Hunden bei einigen steigert sie sich dermaßen rein das mann denkt sie kriegt gleich einen Herzinfa...
Angst ❯ Vor Hunden
habe seit 14 tagen eine 2 jährige chihuahua hündin mir zugelegt . ist eine total liebe ---nur ein problem sie kläfft seh...
Angst ❯ Vor Hunden
Mein kleiner Terrier- Mix bällt alles an , Hund , Katze , Menschen , Kinder . Hab schon sehr viel ausprobiert , aber es ...
Angst ❯ Vor Hunden
Meine kleine hat totale angst vor großen Hunden da sie schon gebissen wurde. Wie kann ich ihr helfen die angst zu überwi...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo liebes Trainerteam, meine Hündin Meggie geht wenn sie im Freigang ist und sie andere Hunde sieht extrem in die Hoc...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo liebes Trainerteam, meine Hündin Meggie geht wenn sie im Freigang ist und sie andere Hunde sieht extrem in die Hoc...