Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Mein Retriever ist gegenüber gleich großen und größeren Hunden sehr ängstlich. Sie quiekt sofort wenn der andere an ihr ...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo, Letztes Jahr ist mein Hund von einer Dogge angefallen worden hatte schlimme Verletzungen. Er war da gerade 5 Mo...
Angst ❯ Vor Hunden
habe eine 2 1/2 jahre alte Labbi-mix Hündin.... sie ist sooo ängstlich..... mit 7 Monaten wurde sie von 5 großen Hunden ...
Angst ❯ Vor Hunden
Mein Hund bellt alles an vorallem andere Hunde. Er schnuppert kurz und dann wird wieder gebellt. Er lässt auch keinen Hu...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo habe ein malteser der 1 jahr alt ist der bellt bis geht nicht mehr wenn er andere hunde sieht, viele meinen vor An...
Angst ❯ Vor Hunden
Mein Sheltie Rüde kläfft draussen an der Leine alles an,egal ob fremder Hund oder Menschen.Auch wurde er schon öfter ge...