Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo, wir waren vor ca. einem Jahr bei Bekannten zu Besuch. Dort ist immer viel los (manchmal sind dort 4-5 Hunde und z...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo und zwar haben wir das Problem das Ayoka, nicht weis wie sich bei anderen Hunden benehmen soll. In der welpenstund...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner zwei Hunde, Rocky. Er beißt andere Hunde. Er beißt wahrscheinlich aus Angst...
Angst ❯ Vor Hunden
haben eine Schäferhündin sie ist 1,6 Jahre alt.Sie hat panische angst vor anderen Hunden.. waren mit ihr in einer Hundes...