Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Unser Hund bellt andere Hunde an damit sie ihm nicht zu nahe kommen. Wenn der andere Hund nicht angeleint ist dann zieht...
Angst ❯ Vor Hunden
Mein kleiner hatte schon immer Angst vor ungewohntes. Aber nach zwei Beissattaken auf der Hundewiese hat sich seine Angs...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo, Meine Hündin hat vor Vieles Angst , ganz schlimm ist es bei Hunden die sie nicht kennt... da bellt sie los und d...
Angst ❯ Vor Hunden
Meine Jack Russel Mix Dame(Rina,3 Jahre,nicht kastriert) wurde von einer Schäferhund Dame gebissen. Beide waren anfangs ...
Angst ❯ Vor Hunden
Unser Landseerwelpe ist 13 Wochen alt und hat seit ein paar Tagen Angst vor kleine Hunde. Wir laufen immer die gleiche S...
Angst ❯ Vor Hunden
Meinen Hund habe ich jetzt ca. 1 1/2 Monate, an der Leine Läuft er gut. Wenn wir anderen Hunden begegnen bleibt er stehe...