Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo alle zusammen. Und zwar ich habe folgendes Problem. Vor ca 5 Monaten wurde mein Hund 2(!!)mal hintereinander v...
Angst ❯ Vor Hunden
Huhu Ich weiblich und 25 Jahre jung habe einen kleinen Hund der sehr ängstlich ist und ich nicht weiß wie ich das raus...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo lieber hundetrainer. Ich habe einen Welpe 4 Monate alt ist sie. Sie hat noch angst vor anderen Hunden. Dann knu...
Angst ❯ Vor Hunden
Mucki hat, wie auch sein Vater und Großvater, ganz schreckliche Angst vor großen Hunden. Dies äußert sich in starkem zit...
Angst ❯ Vor Hunden
Wir haben drei Hunde, einen kleinen Rüden und zwei große Hündinnen. Sobald die jüngere Hündin anfängt zu bellen, fängt u...