Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Jedes Mal wenn meine Hündin auf einen Artgenossen trifft,bellt und schreit sie los.Das macht sie schon von Anfang an,und...
Angst ❯ Vor Hunden
Liebe Hundetrainer. Vor ca. einem Jahr habe ich zusätzlich zu unserem Golden Retriever einen Hund aus Rumänien übernom...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo. Beim Gassigehen werden andere Hinde angebellt, ohne Leine würde sie sogar drauf los gehen. Nicht immer. Es Issin...
Angst ❯ Vor Hunden
Bei jedem Hund fangen wir bei 0 an. Sobald uns ein ihr unbekannter Hund entgegen kommt bleibt sie entweder total erstar...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo, Jedes Mal wen ich mit Chanel gassi gehe und sie sieht Andere Hunde fängt sie immer an zu bellen und möchte imme...
Angst ❯ Vor Hunden
Warum hatt meine Hündinn Shorty Angst beim Spazieren gehen wenn ein Hund kommt den sie nicht kennt sie bleibt einfach st...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo. Unser hind anar kommt aus griechenland. Seit seinem welpenalter ist er immer unsicher gegenüber anderen hunden. B...