Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo! Meine chihuahua Hündin Kira bellt bei Gassi immer andere Hunde an... Egal ob klein oder groß... Sie ist aber nic...
Angst ❯ Vor Hunden
Mein Hund Bellt alles an ,aber an meisten andere Hunde . Selber hab ich noch 2 andere Hunde mit dennen kommt er aber sup...
Angst ❯ Vor Hunden
Ich und mein Hund möchten ein paar Tricks beherrschen
Angst ❯ Vor Hunden
Er ist ein Ausland schutz Hund ,war aber kein Straßen Hund , ist seit 2jahren bei uns und kann nicht spielen Wir haben ...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo, Banjo bellt hin und wieder andere Hunde an. Wie bekomme ich das in den Griff? (Zum Hintergrund: Als er ca. 10 W...