Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo ich habe ein Border Collie/ howAwart Mix rüden.und er ist mega unsichheren.egal ob fremden Menschen oder fremde Hu...
Angst ❯ Vor Hunden
Mein Hund versteht sich ganz schlecht mit anderen Hunden ausser mit ein paar Ausnahme Hunden ?! Wieso ? Und wie kann ich...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo Tante Käthe bellt jeden Hund und Menschen an.Sie macht es seit ca 1 Jahr .Mein Verdacht ist das sie das aus Angst ...
Angst ❯ Vor Hunden
Mit knapp einem Jahr ist unser von drei grossen verfolgt worden,seiddem geht er grosse rüden an,aus Angst denke ich,er d...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo Haben unsere Süße vom Tierschutz (Kreta Hunde), aber nicht direkt…vorher war sie noch 1,5 Jahre bei einer anderen...