Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Unsere pubertierende Hündin bellt alles an.Die meisten Hunde ,die beim Gassi gehen virbei kommen und Menschen,mit denen ...
Angst ❯ Vor Hunden
Ich habe 3 kleine Hunde die draußen an der Leine laufen und jeden Hund anbellen der uns entgegen kommt. Je näher die Hun...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo meine angel hat panische angst vor anderen hunden ich hab mir schon von mehreren trainern helfen lassen wollen abe...
Angst ❯ Vor Hunden
Unser kleiner Zwergrehpinscher ist taub und ich weiß nicht wie ich das bellen abstellen kann . Er bellt immer wenn jeman...
Angst ❯ Vor Hunden
Mein Hund ist 12 Wochen alt und hat Angst vor anderen Hunden. Sie geht zwar hin aber sobald der Hund sich schnell bewe...
Angst ❯ Vor Hunden
Campino freut sich erst anderen hunden zu begegnen, geht auch hin, lässt sich ganz unentspannt von ihnen beschnüffeln un...
Angst ❯ Vor Hunden
Ich habe meine kleine von jemanden der leider keine Zeit mehr für sie hatte. Ich hab sie jetzt fast 1 Jahr. Sie müsste z...