Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Mein Jack Russel ist drei Jahre alt ,zu Hause der liebste Hund,aber so wie er auf die Strasse kommt ist es vorbei. Er be...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo ich habe meinen Hund seit einer Woche. Er ist 8 Monate alt. Es klappt soweit alles gut nur hat er sehr Angst vor a...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo erstmal, meine kleine kommt aus einer nicht so tollen Familie und wir haben sie dort schon mit 4 Wochen rausge...
Angst ❯ Vor Hunden
Wenn wir anderen Hunden begegnen, fixiert er diese und macht häufig schlechte Erfahrungen damit, lernt aber auch nichts ...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo. Mein Hund hat Mega angst vor andere Hunde..er fängt an zu bellen sobald er einen anderen Hund sieht. Ich versuch...