Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
WIR HABEN ZWEI Rüden, die sich nicht mögen.wobei sich das so verhält der eine jüngere ist ein Aufdringlichen neugieriger...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo. Mein Hund ist 2,5 Jahre alt. Kommt aus Spanien. Wir haben ihn mit 4 Monaten bekommen. Ich habe das Gefühl, dass ...
Angst ❯ Vor Hunden
Ich habe meinen Hund von einer Plegestelle bekommen. Sie war mit anderen Hunden zusammen und war immer die erste im Rude...
Angst ❯ Vor Hunden
Rosa reagiert auf andere Hunde in dem sie nach vorne geht und dann aggressiv bellt. Was kann ich tun?
Angst ❯ Vor Hunden
Meine 5 jährige Galga kam mit 15 Monaten als spanischer Straßenhund, zu mir. Sie war vom 1. Augenblick sehr menschenfreu...
Angst ❯ Vor Hunden
Mein Zwergpudel wenn einen anderen Hund sieht dann fängt er es bellen an und führt sich furchtbar auf so daß alle Leute ...
Angst ❯ Vor Hunden
Unser Benny ist Hyperaktiv ängstlich vor alles fremde .Und Schilddrüsenunterfunktion liegt auch vor.Es ist nicht leicht ...