Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo, Bruno wurde vor 2 Jahren von einem anderen, sehr aggressiven Hund heftigst gebissen. Seither stellen sich bei Hu...
Angst ❯ Vor Hunden
Jedes mal wenn wir mit unserem Monty spazieren gehen, bellt er alles an was uns entgegen läuft. Er hört erst wieder auf ...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo, Banjo wurde vor 6 Monaten von einem Hund gebissen. Jetzt bekommt er Panik wenn ihn sieht bzw. nur riecht. Erst ...
Angst ❯ Vor Hunden
Also mein Hund ist ein Tierheimhund der wohl getreten geschlagen und ich weiß nicht was noch wurde. Er hat vorallem Angs...