Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Mein sam ist ein strassenhund aus Russland.er hat gerne Angst vor Artgenossen, er bleibt wenn wir zwei mit dem rad unter...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo, meine Hündin Bell wenn sie einen anderen Hund sieht aber nicht bei jedem?? Und total verwirrt schaut sie mich an ...
Angst ❯ Vor Hunden
Mein hund bellt andere hunde aus angst an zumindisten denk ich das und ich weiss nicht was ich dagegen mavhen soll
Angst ❯ Vor Hunden
Ich habe einen Hund seid einem Jahr bei mir, und sie kam ursprünglich aus Rumänien und ist sehr unsicher gegenüber ander...
Angst ❯ Vor Hunden
Wir haben unseren Hund aus schlechter Haltung wo Schläge und Tritte an der Tagesordnung waren. An der Leine ist Sie bra...
Angst ❯ Vor Hunden
Wenn wir Fassung gehen und uns kommen Hunde entgegengelaufen weicht sie immer aus wenn die Hunde nachlaufen dann Angst n...