Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Meine Hündin hat seid einem Angriff tierische Angst an der Leine lässt sich weder ablenken oder beruhigen wenn Menschen ...
Angst ❯ Vor Hunden
Mila, ein YorkshireMix, hat panische Angst vor großen Hunden und bellt unaufhörlich, kommt der Hund dann näher läuft sie...
Angst ❯ Vor Hunden
Mein Hund kommt aus dem Tierschutz und ist jetzt ca 4 Jahre alt. Er bellt wie ein verrückter wenn er andere Hunde sieht....
Angst ❯ Vor Hunden
Meine Hündin wurde als Welpe von fünf Schäferhunde angefallen und seit dem an lässt sie kein Hund an sich ran knurrt sie...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo, mein Chihuahua ist denke ich Angst aggressiv,leider schon von dem ersten Tag an seit dem wir sie haben.Wenn wir g...
Angst ❯ Vor Hunden
Mein Rüde wehrt sich strengstens dagegen mit unserer Hunden zusammen zu leben und das ist kompliziert, da wir züchten wo...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo, unser kleiner bellt jeden Hund an, sobald er ihn sieht. Bei Menschen muss er einen großen Bogen machen, damit e...