Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Bellt wegen jeden geräuche oder wen draußen sind fremde Leute an
Angst ❯ Vor Hunden
Was kann ich tun damit meine Luna vor nix Angst haben muss auf Hunde zb. Alles probiert es funktioniert einfach nicht be...
Angst ❯ Vor Hunden
Guten Tag, ich habe eine Frage zu meinem kastrierten Rüden Balu. Bei unseren Spaziergängen treffen wir immer wieder auf...
Angst ❯ Vor Hunden
mein Hund wird im Dez 16jahre .sie hat vermutlich wegen schlechter sehkraft u Taubheit seit neuesten angst beim gassi ge...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo, meine Frage ist bezüglich Angstsituationen während des Spazierganges mit meinem Hund Emma. Ich bin 17 Jahre alt u...