Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Wenn ich mit meinem Hund anderen Hunden begegne, macht sie auf dem Absatz kehrt und will nach Hause. Will ein Hund sie b...
Angst ❯ Vor Hunden
Nach einem Hundebesitzer ( meiner war an der Leine) bellt mein Jason andere Hunde an, wenn er angelehnt ist. Ich habe i...
Angst ❯ Vor Hunden
Meine 5 Monate alte Hündin hat Angst wenn andere Hunde bellen , und wenn uns Menschen entgegen kommen .
Angst ❯ Vor Hunden
Mein Hund hat extreme Angst vor anderen Hunden. Rennt einfach auf die Straße wenn uns ein Hund entgegen kommt, so dass i...
Angst ❯ Vor Hunden
Unser 9 Monate alter Chihuahua ist sehr klein. Er hat von Anfang an Angst vor Menschen und vor allem vor Hunden. Gassi g...
Angst ❯ Vor Hunden
Meine Hündin 12 Jahre alt wurde am 6.11.2016 von einem Schäferhund bald tot gebissen sie musste sofort in die op alles ....