Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Guten Tag, Mein Hund wurde bereits mehrfach von freilaufenden Hunden angegriffen und schwer verletzt. Er (Papillon) ist...
Angst ❯ Vor Hunden
Sehr geehrte Damen und Herren, Letzte Woche war ich mit meinen Welpen, in der Welpenschule. Dort hat er suboptimale Erfa...
Angst ❯ Vor Hunden
Sehr geehrte Damen und Herren, War letzte Woche mit meinen Welpen bei einen Schnupperkurs in der Welpenschule, meine ...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo meine kleine Chihuahua jetzt 2 Jahre alt hat Angst vor anderen Hunden.Sie klafft dann immer und flätscht die Zähne...
Angst ❯ Vor Hunden
Wir haben einen 15 Monat alten Rüden.Mit sechs Monate fing seine Unsicherheit gegenüber Artgenossen los.Was sich in bell...
Angst ❯ Vor Hunden
Mein Bongo ist jetzt drei Jahre .bekommst hab ich ihn letztes Jahr August.was er davor erlebt hat kann man nur ahnen aus...
Angst ❯ Vor Hunden
Nirvana, ein Tierschutzhund, jung, ist in seiner Hundegruppe frech, an der Leine freundlich, interessiert, hat auch Spaß...