Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Habe eine Hündin aus Rumänien, sie ist 11/2 Jahre und nicht stubenrein. Habe schon alles probiert, wie schaffe ich es? M...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Ab und zu pinkelt mein Hund ins Bett in dem er mit mir schläft
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Habe unsern Mops zeit 6 Tage er ist 8 Monate und wir sind schon der 3 Besitzer. er macht öfters in die Wohnung und macht...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Seit 11 Monaten haben wir einen ehem. Zuchtrüden (Havaneser) übernommen, der unberechenbar überall hinpinkelt, sich aber...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine kleine Chipoo dame pinkelt immer wenn ich das haus verlasse und nachts
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Hund (11 Monate ) pinkelt ständig in die Wohnung obwohl er mehrmals am Tag für längere Zeit draußen ist. Wie kann i...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Guten Tag, wir haben einen Rüden ( Jack Russel - Chihuahua Mix) ,wird im Mai 2 Jahre alt. Seit ca. 6 Monaten, markie...