Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo , Ich habe einen fast 4 jährigen Hund . Er ist im Normalfall auch Stubenrein aber sobald wir bei jemandem zu Be...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo. Wir haben 2 neue kleine Hunde dazu bekommen. Insgesamt sind es 4. 1 Rehpinscher 1 Toyterrier 1 chihuahaua und 1 d...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wir haben 3 Hunde aus Rumänien die jüngste 13 Monat alt haben wir seit knapp einem Jahr und obwohl wir Regelmäßig mit ih...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Ich habe folgendes Problem: Unsere kastrierte Hündin macht fast jede Nacht in den Flur (Pipi). Was mache ich falsch? Wir...