Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo :) Der Hund eines Familienmitglieds lässt Urin laufen, sobald jemand zu Besuch kommt, während er sich freut und de...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo Frau Busch oder Frau Rieker Wir haben seit letzten Samstag ein Hündchen aus der Tötung in Spanien sie ist ansonst...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, wir haben vor zwei Monaten eine 9 monate alte Hündin bekommen, die kastriert ist. Sie ist zwar etwas unsicher, a...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, mein Chihuahua Rüde ist 3 Jahre alt und hat immer mal wieder in die Wohnung markiert. Vor 2 Wochen habe ich ihn d...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, habe vor ca 6 Wochen einen Mops aus der Tierrettung geholt. Am Anfang durfte er mit ins Bett, auch da hat er scho...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
mein Chihuahua 4 J pinkelt nachts auf den Teppich im Schlafzimmer.Ich habe noch einen zweiten Hund (Dackel 9 J) der ist ...