Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wir haben zwei Mopsbrüder die wir im Abstand von einem Jahr bekamen.Der zweite war kurz bei uns und musste dann in die T...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, wir haben seit einer Woche einen Strassenhund aus Spanien.14 Monate alt. Leider ist er überhaupt nicht Stubenrein...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll gehe immer wieder mit den Hund von mein freund raus aber sie macht draußen ihr g...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, habe seit 2 Wochen eine 11 jährige Hündin in meiner Obhut. Diese verliert vorallem wenn sie liegt regelmäßig m...