Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wie bekomme ich meine Nele die jetzt schon 2 Jahre alt ist stubenrein sie könnte es und dann hat sie von den ein auf den...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wenn man unserem rüden die Leine anlegt macht er vor Angst in die Wohnung Er ist jetzt 6 Monate Wir haben ihn aus ei...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo :) Wir haben 2 Boxer. Leider werden sie einfach nicht Stubenrein. Sie sehen das Wohnzimmer als Toilette an. Wir ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo. Ich habe ein Labrador Mix 8 Monate aus schlechter Haltung bekommen. Das Problem ist, das er trotz dem er sich...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Guten Tag, wir haben einen kleinen Hund von einer Tierschutzorganisation aufgenommen. Sie ist laut deren Aussage ca 3 Ja...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Chihuahua ist bereits drei Jahre alt ich gehe dreimal am Tag mit ihm Gassi. Und trotzdem markiert er mir meine Möb...