Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Yorki ist 5 Jahre alt,und immer wenn wir Besuch bekommen,pinkelt er eine kleine Pfütze vor Aufregung ....???
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine Hündin (Havaneser) wird im Juli 4 Jahre alt. Sie bleibt äffters tagsüber, wenn wir arbeiten gehen ca. 9-10 h allei...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unsere jack rusell dame, lernt es trotz sämtlicher versuche und Mahnung nicht, das sie draussen auf Toilette gehen muss....
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo ich habe vor ca 3 Jahren eine Hündin aus schlechter Haltung bekommen .. Sie kannte überhaupt nichts .. Was zur Fol...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo ich habe einen Hund der is etz ca 11 Monate alt und wenn ich mit ihm Gassi gehe macht er nicht weder Pipi noch kot...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Seit 2 Monaten haben wir eine etwa vier Jahre alte Mops Chihuahua Mix Hündin aus Malta. Leider bekommen wir sie nicht sa...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Ich habe zwei shi-zu Mädchen eine ist knapp über ein Jahr die änder ca acht Monate Ich bekomme meine Mädchen einfach n...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wir haben seit 3 Tagen eine 7 Monate alten Mischlingshündin . Sie ist von einer Pflegefamilie. Diese hat uns versichert,...