Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Rüde ist noch immer nicht Stubenrein, obwohl er mindestens 3 x täglich raus kommt. Er hebt das Bein an Blumenkübel ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Ich habe einen 12 jährigen Rüden und eine 1 jährige Hündin. Diese ist noch nicht komplett stubenrein und uriniert ab und...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, mein kleiner Rüde markiert manchmal in der Wohnung und auch sein Bettchen. Er wurde bei den Vorbesitzer als Welp...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Kurz zum Hund ein einjähriger yorcki war bei sein Vorbesitzer 10 Stunden alleine und in ein Bad eingesperrt.durch ne bek...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine Yorkie Hunden ist 4 Jahre alt .wir haben sie vor 2 Jahren aus schlechter Haltung gerettet. Seit dem haben wir das ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wir haben sie erst ca. 6 Wochen, aber kacken tut sie nur jeden 2 Tag. Manchmal vergisst sie sich in der Wohnung Kann d...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, ich habe einen 3 Jahre alten Jack russel-Mops-Mischling. Er ist eigentlich Stubenrein. Seit 3 Wochen allerdings ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo! Hund macht abends/in der nacht in di wohnung (meist gross-ehr durchfall) obwohl er oft draussen ist. Der hund ist...