Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo. Mein chihuahua macht sein Geschäft noch mit 11 Monaten in die wohnung. Aber immer nur wenn sie alleine bleibt. W...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein hund pinkelt seit einigen Jahren jeden tag in die Wohnung. Aber immer nur dann wenn keiner mit in.Zimmer ist. Er h...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unser 5 Jährige Rüde lebt nun seit 1 Jahr bei uns. Von Anfang an ist es nicht stubenrein. Wir versuchen es wie bei einem...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unsere Hündin ist auch jetzt mit 9,5 Jahren nicht stubenrein. Besonders jetzt nach dem Scheeren macht sie wieder dahin w...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo ich hab auch ein Problem mit meiner 9 Jahre alten Beaglehündin. Sie ist seit unserem Umzug (sie ist Umzüge aber ge...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
hallo.ich habe vor 2 Monaten meine Freundin kennen gelernt und sie hat einen 8 jahren alten Chihuahua. ab und zu schläft...