Markiert Nachts

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Sylvia-gurnig schrieb am 30.07.2016
Hallo , wir haben einen Chihuahua 4 Jahre. Er Markiert IMMER NUR NACHTS .Manchmal sogar seinen Schlafplatz.Wir haben ihn nun kastrieren lassen.Aber er macht es trotzdem weiterhin.Wie kann ich das unterbinden? Einsperren möchte ich ihn nicht.Wir wohnen in einen Mehrfamilienhaus. Vielen Dank jetzt schon für Ihre Antwort. Liebe Grüße Sylvia Gurnig
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.08.2016
Hallo,
wenn der Kleine nur nachts "markiert" kann es sich um eine Blasenschwäche handeln, die er im Schlaf nicht merkt. Lassen Sie ihn doch einmal tierärztlich daraufhin untersuchen.

Liebe Grüße