Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Guten tag , Meine hündin ist zwischen 7/8 jahre hab sie aus schrecklicher haltung so ist sie ein toller familien hund j...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, meine Chihuahua-Hündin (6 Jahre) pinkelt seit mehreren Wochen nachts ins Bad oder in den Flur. Als ich Sie vor 1...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Sohn und Schwiegertochter sind mit Kind, 1nem Hund und zwei Katzen zu uns gezogen.Wir selber haben einen Hund und z...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Vor 8 wochen haben wir unseren Mischlingshund Sino bekommen. Er ist 1,5 jahre alt und wurde bereits davor vom tierschutz...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, obwohl wir gerade draußen waren, pisst unser Hund ab und zu einfach in die Wohnung. Obwohl wir auch in einen Zim...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Habe einen kleinen Yorkshire Terrier mini aus dem Tierheim geholt. Er wurde nicht artgerecht gehalten. War total verfilz...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hi. Ich habe einen 7 Monate alten gr. Schweizer. Er ist auch eig stubenrein, aber in Letzter Zeit macht er immer wieder ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Ich habe eine hündin 1 1/2 jahre alt aus dem tierschutz die über 1 jahr in zypern im shelter sass man sagte mir als ic...