Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Ich habe seit kurzem eine zwei jährige rumänische Straßenhündin die leider immer noch ohne irgendwelche Anzeichen ihre G...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, Mein Basset Hound ist 6 Monate alt und macht immer noch in die Wohnung. Wir haben schon alles ausprobiert, schnel...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein hund pinkelt permanent in meine Wohnung. Selbst wenn wir gerade raus waren. Er markiert unseren Mülleimer, wäschest...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein kleine alte Dame pillert mir alles voll wenn ich nicht da bin. Ganz besonders an einer Stelle. Da ist das Laminat ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, Mein kleiner chihuahua tyson makiert immer noch überall mit 2 jahren. In anderen Wohnungen und manchmal auch...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo :) Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Tipps. Ich versuche jetzt seit einem dreiviertel Jahr meine Hun...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wie schaffe ich es am schnellsten, dass mein Hund sein geschaeft laenger haelt und mir auch nicht mehr nachts ins Bad ma...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo habe meinen Prager Rattle Rüden seit letztes Jahr August . Er ist fünf Jahre und wurde als welpe von der Vorbesitz...