Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Schönen guten Tag. Wir haben eine kleine Chihuahua Hündin fast 4 Monate alt wir versuchen sie stubenrein zu kriegen abe...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Liebe Damen und Herren, Ich habe eine mini Chihuahua Hündin die jetzt 3 Jahre als ist. Wenn ich mal länger weg bin und...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo Wir haben seit ca. 6 Wochen einen Laborbeagle in Pflege. Es ist eine Hündin im Alter von 9 Jahren. Sie lebt zus...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo,meine Tochter hat eine Hündin aus der Tierrettung aufgenommen. Sie ist etwa 1 Jahr alt und nun hat meine Tochter d...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Hund pinkelt wenn Besuch kommt und diese ihn bei der Begrüßung streichelt
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Trotz vieler Spaziergänge und auch gleich nach seinem Schläfchen und Mahlzeiten rausgehen, markiert unser Yorki (8Monate...