Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wir haben einen Wippet ( Jagdhund) aber sie ist nicht sehr groß und sie macht in abständen im liegen pippi obwohl wir ni...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein 4 Jahre alter Rüde pinkelt immer in mein LKW Führerhaus wenn ich ihn mitnehme. Immer dann wenn ich kurz den LKW ohn...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, ich hab da mal ein Problem Wir haben Odin als Hofhund bekommen er ist jetzt 3 Jahre und wir haben ihn jetzt 5 ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo Frau Heese, meine Freundin hat ein kleines Pinkelproblem mit ihrem Hund. Nachts, wenn alles schläft, pinkelt er...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unsere Jana macht immer noch wenn wir nicht aufpassen ins Wohnzimmer, wir lassen Sie alle 3 Stunden raus, dann macht sie...