Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wie bekomme ich einen Hund stubenrein? Er ist aus dem Tierheim und kennt es nicht.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Ich habe eine Pinschermix 13 Monate alt vom Tierschutzverein. Sie kommt aus einer Spanische Tötung ich habe sie jetzt 6 ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo☺ wir haben unseren Hund seit ca. 2 Wochen. Der vorherige Besitzer musste ihn abgeben. Es klappt auch alles suoer i...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo! wir haben seit ca. 4 Wochen eine fast 3jährige und eine fast 9jährige Colliedame übernommen. Sie sind schon bei ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Dingo - kleiner als ein Jack Russel, etwas größer als ein Yorkshire Terrier- stammt aus einem Tiermessie Haushalt mit 52...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unsere Hündin ist seit der 12 Woche bei uns und ist nun fast 2 Jahre alt. Trotz das wir 5 bis 6 mal am Tag mit ihr rausg...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Eigentlich ist Rambo von Anfang an stubenrein gewesen, er kann selbstständig nach draußen auf den Innenhof aber manchmal...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo. Und zwar pinkelt mein Hund zwischendurch immer noch in die Wohnung. Ganz schlimm ist es morgens. Da steht er wohl...