Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo also meine Hunde sind 1 und zwei jahre alt und ich bekomme die hunde nicht von den Welpen WC weg jetzt wollte ich ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine Hündin Susi ist unsauber,pinkelt öfters in der Nacht ! Gehe Abends noch mit ihr raus ,trotzdem! Susi ist 10Jahr...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, ich bin am verzweifeln, ich bekomme meine kleine Hunde-Dame nicht sauber. Seit wir sie vor einem Jahr mit 12 Woch...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo meine frage wäre was kann ich tun wenn mein hund mal ca 10 minuten.alleine ist macht er theater bellt dad ganze ha...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Guten Tag meine Frage ist der Hund meiner Tochter ist so gesehen stubenrein,aber wenn er alleine ist oder nachts macht e...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo. Und zwar geht es um unseren Pointer Mischling, er wird jetzt ende Juli 3 Jahre alt und lebt bei uns, seitdem er c...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
hallo,mein Chihuahua habe ich vor ca 4 wochen von jemanden übernommen ich kenne ihn schon seit welpe an,er ist 6 jahre a...