Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine Hündin ist im Prinzip stubenrein. Sie wird im Oktober 3 Jahre, aber wenn wir Besuch haben bzw ein Teil der Familie...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo wir haben zwei hunde beide machen in die wohnung sobalt sie aleine sind. sind es aber von welpen alter an gewöhnt ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, haben ein großes problem mit unserem Balu. Wir hatten so nie probleme mit ihm gehabt, er hatte zwar eine abneigun...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo , wir haben einen Chihuahua 4 Jahre. Er Markiert IMMER NUR NACHTS .Manchmal sogar seinen Schlafplatz.Wir haben ihn...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine Hündin pullert immer wieder mal auf das Sofa. Ich reinige das Sofa und lege Kissen auf die Sitzfläche. Sobald ich ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo wir haben sein 2 Jahren ein Labrador der ein ZwingerHund ist unser Problem ist das wir ihn nicht stubenrein bekomm...