Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo ich habe 3 Katzen und 2 Hunde Amy ( 2.5j.)war stubenrein als wir Pepper (1j.)dazu geholt haben Beide verricht...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, mein Mischlings Rüde Jimmy (Jack Russel) ist 5 Jahre und pieselt seit einiger Zeit immer an den Sessel im Wohnzim...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine Prager Radler Hündin ist schon fast 2 Jahre alt und macht Nachts regelmäßig hin trotz nochmaliges nächtliches gass...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, mein Hund ist ca. 4 Jahre alt. Am Anfang war er stubenrein nur jetzt auf einmal nicht mehr :( Ich weiß nicht wo...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
mein Rüde 1 1/2 Jahre alt ....markiert in der Wohnung und dort wo wir zu Besuch sind..
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Guten Morgen liebes Team! Seit Ca 1 Woche beobachte ich bei meiner 9 jährigen Hündin, dass sie anfängt sich immer wied...