Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo... Wir haben 2 französische bulldogs.rüde und Hündin. Beide sind etwas über 2 Jahre und noch immer nicht stubenr...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo was kann ich tun ? Mein hund pinkelt aus frust in die wohnung wenn ich arbeiten bin. Ich lauf mit ihm bevor ich a...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo meine Hündin ist eineinhalb Jahre alt ich habe sie seit 6 Tagen ich gehe mit ihr vier fünfmal am Tag raus jeweils ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Hund pinkelt in die Wohnung obwohl er kurz vorher draussen war. Was kann ich tun?
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo... mein Malteser macht von Anfang an seit 2jahren in die wohnung.auf sein hundeklo geht er nicht.habe seine Stelle...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Guten Tag, wir (meine Tochter, Hund und ich) sind zu meinem Freund gezogen. Am Anfang war alles gut, nur mittlerweile...