Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo ich habe meinen Hund seit nun knapp 2 Monaten. Ich habe ihn aus dem Tierheim. Von Anfang an hat er in die Wohnung ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Hund ist nach 5 Monaten immer noch nicht Stuben rein und beim spazieren gehen zieht er wie verückt an der leine
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine Hündin, jetzt 10 Monate, bekomme ich Nachts einfach nicht stubenrein. Tagsüber kann sie locker mal etwas länger ei...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, unser Mischlingsrüde, kastriert, knapp 2 Jahre alt pinkelt nachts ins Wohnzimmer und wir können uns nicht erklär...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo lieber Hundetrainer, ich habe ein riesiges Problem! Ich kann mein Hund Charly nicht alleine lassen. Ich habe ih...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo! Wir haben einen 2 Jahre alten Prager Rattler - Deutscher Pinscher Mix. Er ist eigentlich stubenrein. Leider hat e...