Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Hund "Rex" macht überall hin. Wenn ich morgens mit ihm Gassi macht er kaum. Markiert aller höchstens sein Revier un...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Zuerst einmal, wir haben zwei Hündinnen. Eine ist 3 Jahre alt (Sam) die andere nämlich Nalia ist knapp ein Jahr alt. Es ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo liebes Team, meine Hündin (fast 6 Jahre) uriniert gelegentlich auf mein Bett (manchmal auch auf die Couch) oder ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Immer wenn wir gehen pinkelt unsere chipoo hündin 3 jahre auf das sofa. Warum macht sie das auch wenn wir vorher unten w...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo Mein Hund (1 1/2) macht immer wieder in sein Körbchen aber nur in sein Körbchen oder auf kopfpolster die er als l...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo. Ich habe meinen hund seit seiner geburt. Er ist jetzt 1 jar und 4 monate alt. Ich habe ihn als welpe 1-2 mal gelo...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, Ich habe seit kurzem eine Hündin aus dem Ausland. Sie wurde schon dort als Stubenrein beschrieben und das stimmt...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein kleiner läuft ab und zu weg egal welcher Zaun er findet immer eine Lücke Er kommt zwar nach spätestens 10 Minuten ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
wir haben einen jack russel aus schlechter Haltung 16 Monate alt raus geholt. Er hat gebissen ohne ende das habe ich rau...