Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo mein name ist Angel..... Ich habe eine 15 jährige Yorkshier Terrine Dame von meinen ex-freund deren mutter weg g...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo Vor sechs Wochen habe ich mir einen kleinen Mischung zugelegt Leyla ist 1,5 Jahre alt und wird nächste Woche ka...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine Tochter hat eine Ridgeback auf den ich aufpasse wenn sie arbeitet. Leider haben wir ein gRoses Problem, er ist jet...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Hund pinkelt seit geraumer Zeit immer in die Wohnung wenn ihr weg bin .Ich weiß mir einfach nicht mehr zu hel...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo meine frage ist warum mein teo 2 jahre alt immer noch pipi wie ein weibchen macht. Im sitzen. Mfg