Bellen wenn alleine in Wohnung

Allgemeines
Tanja S. schrieb am 17.06.2019
Der Hund meiner Cousine ist 13 Jahre alt und sie hat ihn vor ein paar Jahren übernommen. Sobald er alleine ist geht das ununterbrochene gekläffe los. Leider hat sie es noch nicht geschafft das wirklich zu bessern. Ist das überhaupt noch möglich?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.07.2019
Hallo Tanja,
bei einem so alten Hund wird es sehr schwer bis unmöglich sein, dem Hund noch das alleine bleiben beizubringen. Gerne kann sich Ihre Cousine aber bei mir melden, vielleicht finden wir noch einen Weg ☺️

Liebe Grüße