Was tun gegen Urinieren in der Wohnung?

  
Dogoliebe schrieb am 07.09.2021   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo,
ich bin Besitzerin von mittlerweile 4 Hunden, 2 Mädels (Mutter 8 Jahre kastriert/Tochter 4 Jahre unkastriert) Dogo Mischlinge sowie 2 Rüden, meine Problemkinder, Harald 2 Jahre unkastriert, und Jo 8 Monate, unkastriert. Harald hat jeden Tag an einer Stelle im Bad markiert und war an sich schwer zu erziehen, sehr stur und sehr provozierend, bis Jo kam... Jo kam zu uns als er mit der 8. Woche, an 3 unterschiedlichen Familien gereicht wurde, mein Ex war überfordert und er zog am Ende bei uns ein. Mit ca. 3 Monaten hatte ich ihn soweit stubenrein. Seid einigen Wochen aber uriniert er im kompletten Bad, wenn wir vor Ort sind oder abends zu Bett gehen. Was kann ich tun, was kann das sein, warum macht er das urplötzlich. Es gab keinerlei Veränderungen bei uns.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Hast Du eine eigene Frage?

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn mein Rüde aufs Sofa und Bett pinkelt?

Mein Hund 15 Monate, Rüde, Kastration, Chip, pinkelt seit

... mehr

Hund hält am Tag durch nachts nicht mehr, was tun?

Hallo,
einer meiner 2 Chihuahuas (fast 5 Jahre alt) hält

... mehr

Plötzliche Unsauberkeit

Vielen Dank für die Antwort. Möchte noch weiteres hinzufügen...

... mehr

Unser Hund macht 1-2 Mal im Monat in die Wohnung, was können wir dagegen tun?

Unser 2,5 jähriger Bichon Frise uriniert und kotet immer wieder

... mehr