1 1/2 jahre / rüde

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Janina schrieb am 07.12.2016
Hallo, mein kleiner war früh stubenrein.
Ich habe ihn vor ca 3 Monaten chemisch kastrieren lassen. Er hatte als welpe giardien. Aber alles ohne probleme hintwr uns gebracht. Seit ca 1 Monat macht er nachts immer pipi, an die gleiche stelle. Gehe mit ihm im Winter das letzte mal um 19 spazieren.aber danach kommt er immer mal wieder in den Garten und ich sehe auch das er pipi macht. Mein vater kriegt die Krise und ich auch. Mache mir Sorgen. Sonst war er ja stubenrein. Er ist nicht ängstlich und sehr verspielt.
Danke für eure hilfe. Janina
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.12.2016
Hallo Janina,
wenn der Kleine schon stubenrein war, ist es sehr gut möglich, dass er eine Harnwegsinfektion hat. Lassen Sie ihn am besten tierärztlich untersuchen.

Liebe Grüße