nachts in die Wohnung pipi machen.

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
xyz123ab schrieb am 15.01.2016
Mein Hund machte nachts, wenn ich vergesse die Badtür zu schließen, immer sein kleines Geschäft an der Toilettenschüssel zu verrichten. Ist die Tür geschlossen macht er nichts .
1 Antwort
Hallo,

die einfachste Lösung für Ihr Problem findet sich ja bereits in Ihrer Nachricht - wenn Sie die Badtür schließen, tritt das Problem nicht auf. Es besteht also die Möglichkeit, dieses Problem über eine sehr einfache Management-Maßnahme zu lösen - oder möchten Sie in ein etwas aufwändigeres Training einsteigen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net